EAs

Mathe: 01
Franz.: 03
Englisch: 00
Sozialkunde: 00
Deutsch: 01 (02)
Physik: 03 (02)
Chemie: 03 (02)
Religion: 01 (02)

gesamt: 12 (08)

* * *
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


free twitter icons

http://myblog.de/fern.abitur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bibli - Tag 3

So, dann kommt hier noch mal ein kleines Update von gestern:

Zuerst hab ich angefangen, mein französisches Buch zu übersetzen ("L'Opoponax") Theoretisch müsste ich dazu noch eine Aufgabe machen, aber ich lass es jetzt einfach mal drauf ankommen. Bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut, mal sehen, ob ich es vor den PKs noch durchkriege, sind so ca. 300 Seiten. Würde wohl bedeutend schneller gehen, wenn ich nicht jedes zweite Wort nachschlagen müsste, aber naja. Zwischen den PKs und den schriftlichen Prüfungen les ich dann "A la recherche du temps perdu" ^^

Mathe ging so, die Selbstüberprüfungsaufgaben halten aber ziemlich auf. Ich hoffe mal, dass ich noch rechtzeitig fertig werde. Danach hatte ich dann keine Lust mehr bzw. mir sind ständig die Augen zugefallen. Das muss ich dann halt mal irgendwann nachholen. Es sind dann also doch nicht 150 Stunden, sondern nur 100, sollte aber auch reichen (hoffentlich)

In der Seminarwoche, wo ich zweimal einen Tag frei hab, werd ich mich dann noch mal in die Bibliothek setzen und jeweils eine Übungsaufgabe machen, mit Stoppuhr. Weiß ja auch noch nicht genau, wie das Seminar so abläuft. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie weit die anderen sind.

25.8.11 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung