EAs

Mathe: 01
Franz.: 03
Englisch: 00
Sozialkunde: 00
Deutsch: 01 (02)
Physik: 03 (02)
Chemie: 03 (02)
Religion: 01 (02)

gesamt: 12 (08)

* * *
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


free twitter icons

http://myblog.de/fern.abitur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mathe und so

Schön, wenn Mathestudenten sich an meinem Schulstoff auch schwer tun. Wahrscheinlich liegts einfach da dran, dass sie sich nur unnötig kompliziert ausdrücken und man deswegen erst beim fünften Mal lesen kapiert, dass man nur die Werte in die vorgegebene Formel einsetzen muss (oder so) Anyway, wenn sich mal jemand total schlau fühlen will, muss man nur eine möglichst komplizierte Aufgabe irgendwo liegen lassen. Schon kommt von min. 10 Leuten "Ach ja, das hab ich ja auch mal iiirgendwann gehabt, aber ich war ja immer sooo schlecht in Mathe..." Woran das wohl liegen könnte... Ich hoffe, dass mir der Geist meiner ehemaligen (und inzwischen verstorbenen) Mathelehrerin nächste Woche (ich wiederhole: IN EINER WOCHE!! WENIGER ALS 7 TAGE!!) wohlgesonnen sein wird...

Inzwischen bin ich eigentlich erstaunlicherweise sehr entspannt. Für die anderen drei Fächer kann ich eh nicht mehr viel machen (am Wochenende frag ich meinen Vater noch mal in Sozi die eine oder andere Definition, und ich Englisch und Französisch hängt ja mehr oder weniger alles vom Text ab, den Rest kann man ja nachschlagen) Und Mathe, naja, ... wenn keine ganz fiese Aufgabe drankommt, könnte ich da auch Glück haben (es sei denn, sie haben sich da wieder verrechnet und merken das erst hinterher, das ist dann halt Pech)

27.9.11 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung